Fotografie, Wandern
Schreibe einen Kommentar

Wandern: Diesmal mit Hund zum Turm

Harz - Hanskuehenburg

Harz - Hanskuehenburg 2

Harz - Hanskuehenburg 3

Harz - Hanskuehenburg 4

Der Weg war eher nass als trocken. Das Ziel, wie immer die Wanderung selbst. Einen ernsthaften Zweck gibt es beim Wandern bekanntermaßen nicht. Vor mehr als drei Jahren sind wir bereits zur Hanskühnenburg gewandert, damals ohne Hund 25 Km unter Schmerzen. Diesmal ging es schlappe 15 Km mit Herrn Frodo einem eher gemütlichen Rundweg ab Parkplatz Stieglitzeck über den Reitstieg zur Hanskühnenburg und über den breiten Waldweg Ackerstraße zurück.

make it so....Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook4Email this to someone
Kategorie: Fotografie, Wandern

von

Ohne Musik? Das geht gar nicht. Leidenschaft. Schon immer für immer. Ich höre, also bin ich. Und schreibe darüber. Auch....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.