Bienen & Garten
Schreibe einen Kommentar

Unser erster Honig: von der Wabe ins Glas

Es wurde ja auch langsam Zeit. Nachdem wir im ersten Jahr den Bienen ihren Honig liessen, haben wir uns jetzt etwas von der Süße abgezweigt. Macht man so, als Imker. Von der Wabe ins Glas. Die Honigwaben werden entdeckelt, geschleudert, gesiebt, ein paar Tage gerührt und letztendlich in Gläser gefüllt. Würziger Geschmack und ziemlich lecker.

Honigwabe

Entdeckeln

Honigwaben schleudern

Honig sieben

Honig abfüllen

Honig in Gläsern

make it so....Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook14Email this to someone
Kategorie: Bienen & Garten

von

Ohne Musik? Das geht gar nicht. Leidenschaft. Schon immer für immer. Ich höre, also bin ich. Und schreibe darüber. Auch....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.