Visions
Schreibe einen Kommentar

Sounds and Visions: The Louche – Salt

Das flotte Vierer The Louche stammt aus Salford, einer Stadt im Dunstkreis der Metropole Manchester, England. Und zu hören (und zu sehen) gibt mit dem Song „Salt“ hörenswerten, melodischen Post-Punk und schummerigen Shoegaze.Schön verhuscht. Aufgenommen wurde der Song übrigends im Führer Bunker, Salford. Seltsamer Name für ein Studio. Egal. Musik ist gut und so bin ich gespannt, was da noch kommen mag.

Ach ja, den Song „Salt“ gibt es via Soundcloud als umsonsten MP3 Download. Ach so, noch etwas. Bei Bandcamp gibt es zwei Single zu hören und eine davon ebenfalls kostenlos.

The Louche besuchen: Facebook | Bandcamp

make it so....Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone
Kategorie: Visions

von

Ohne Musik? Das geht gar nicht. Leidenschaft. Schon immer für immer. Ich höre, also bin ich. Und schreibe darüber. Auch....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.