Visions
Kommentare 1

Sounds and Visions: The Lost Cavalry – Snow City Radio

Darf ich Euch nicht vorenthalten. Der Song erscheint unspektakulär, schleicht sich aber nach einigen Hördurchgängen ziemlich hartnäckig ins Herz. „Snow City Radio“, das ist  wunderschöner, atmospärischer Folk- und Indiepop mit melancholischen Gesang von The Lost Cavalry. Ganz wunderbar. Der Song stammt von der Snow City Radio EP die es beispielsweise via Bandcamp zu hören und für ein paar britische Pfund zu kaufen gibt.

The Lost Cavalry stammen aus Mark West, London. Bisher gibt es von der Band einige Singles und EP`s. Mein Rat: das Londoner Quartett scharf im Auge behalten.

Snow City Radio – The Lost Cavalry

The Lost Cavalry besuchen: Homepage | Soundcloud | Facebook

make it so....Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone
Kategorie: Visions

von

Ohne Musik? Das geht gar nicht. Leidenschaft. Schon immer für immer. Ich höre, also bin ich. Und schreibe darüber. Auch....

1 Kommentare

  1. Pingback: Free Mp3: The Lost Cavalry - Christmas Wrapping (The Waitresses cover) | Lie In The Sound

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.