Schallsuche & Reviews
Schreibe einen Kommentar

Heute Lieblingssong: Ra – Bloodline

Ra

Wer es schafft, wie in diesem Fall die schwedischen Newcomer Ra, als Support ein Konzert vom Großmeister des Gothic Peter Murphy (Ex-Bauhaus) zu eröffnen, sollte schon einiges auf dem Kasten haben. Zumindest macht mich die 5-köpfige Band Ra aus Malmö verdammt neugierig. Anfang Juni erscheint als Debüt die 4-Track EP „Bloodline“ via Double Sun Records. Den Titelsong gibt es via Soundcloud zu hören (und als kostenlosen Download). Und wohl war, schrammelig, düster und gern gehört, den Peter spielen sie aber sicher nicht an die Wand.

Ra besuchen: Homepage | Facebook

make it so....Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook6Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.