Schallsuche & Reviews
Kommentare 1

Heute Lieblingssong: Principe Valiente – She Never Returned

Principe Valiente

Im Frühjahr nächsten Jahres soll das zweite Album der Schweden Principe Valiente erscheinen, jetzt schon mal zum vorglühen, nach „Take Me With You“ ein zweiter Song. Der heisst „Take Me With You“, ist als Download bei den üblichen Shops inklusive Bandcamp verfügbar und wieder in Zusammenarbeit der Produzenten Niklas Björklund und Ed Buller entstanden. Was sagen die Lyriker ihres Labels af-music dazu? „Ohne in Depression zu versinken, gelingt es Principe Valiente abermals, ihre stilvolle Melancholie mit ästethischer Traurigkeit zu verbinden. Und bieten mit diesem Song einen treuen Begleiter für die kommenden stürmischen Herbsttage oder kalten, dunklen Winternächte an“. Ich hätte es nicht blümeranter formulieren können.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/115934048″ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Principe Valiente besuchen: Homepage | Facebook | Bandcamp

make it so....Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

1 Kommentare

  1. Pingback: Stippvisite 16/11/2013 | Lie In The Sound

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.