Latest, Schallsuche & Reviews
Schreibe einen Kommentar

Glückliches Ende nicht erwünscht: Showstar – Happy Endings

Showstar_picture

I don’t like happy endings. Seien wir realistisch, mitunter laufen die Dinge im Leben aus dem Ruder und Enttäuschungen machen es sich gemütlich. Aber hin und wieder wäre ein freudestrahlender Tag, ein glückliches Ende auch ganz nett. Man mag es nur erhoffen, es wäre doch schön. Lange Rede, kurzer Sinn, hinter dem unscheinbaren Namen Showstar verbirgt sich eine belgische Band, die zur Zeit mit ihrem immerhin vierten Album überzeugen will. Der Song „Happy Endings“ ist ein schillernder, wabernder Vorbote, gesungen im Duett, episch und kaleidoskopisch, schlingernd werden die 8 Minuten gerissen. Was muß, das muß. Und es ist gut so, wie es ist.

Showstar besuchen: Homepage | Facebook | Bandcamp | Soundcloud

make it so....Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook15Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.