Latest, Tagesberichte
Schreibe einen Kommentar

Ein kalter, aber trockener Tag

beim Griechen

Dieser Samstag im Dezember war ganz wunderbar, nahezu perfekt. Das Aufwachen. Der erste Kaffee. Heute kein Kummer und gewiss keine Sorgen. Die Fahrt mit den Rad ins nächste Dorf, der Wind im Gesicht, eine Stunde im Fitnessstudio. Ein kalter, aber trockener Tag. Abends und durch die Nacht mit Freunden. Essen, Trinken und Lachen. Diesmal beim Griechen zum jährlichen Jahresabschlusstreffen und anschließend in die Bar. Wir waren tatsächlich komplett, fast 30 Menschen, die ich schon so lange kenne. F. ist extra aus Köln gekommen, M. aus Osnabrück. Schön, das es uns gibt. Gesund und lachend. Man sollte alles aufschreiben, festhalten, es sich für immer merken. Ansonsten ist in ein paar Tagen alles verschwommen, später verwischt und dann endgültig verblasst. Das ich nach 55 Tagen eine Zigarette geraucht habe, wird aber sofort unter den Teppich gekehrt.

make it so....Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone
Kategorie: Latest, Tagesberichte

von

Ohne Musik? Das geht gar nicht. Leidenschaft. Schon immer für immer. Ich höre, also bin ich. Und schreibe darüber. Auch....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.