Schallsuche & Reviews
Kommentare 1

Blue Bird – Funktioniert höchstwahrscheinlich nur bei Sonnenschein

Marta, Ian, Rob, Carrie, Benn, Vince, & Sam nennen sich Blue Bird. Sie stammen aus Omaha, Nebraska. Musikalisch eher unspektakulär, aber angenehm. Nennen wir es eine blümerante Mischung aus ur-amerikanischen Zutaten wie eben Americana, Singer-Songwriter, Folk-Pop und Soul inklusive glockenklaren Gesang. Veröffentlicht hat die Band die EP „Metamorphosis“. Nicht das es mich umbläst, aber hier und jetzt mag ich es. Musik, die höchstwahrscheinlich nur bei Sonnenschein so richtig funktioniert.

Don’t Leave Me by The Music of Blue Bird

Blue Bird besuchen: Facebook | Dead MySpace

make it so....Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

1 Kommentare

  1. Axel sagt

    Das interessiert mich ja nicht die Bohne.
    Die Frau soll mal die Luftballons aus der Hand legen und etwas anständiges arbeiten! Dann wird vielleicht auch der Sound etwas handfester!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.