About

Mein Name ist Peter A. Rehbein. Ich bin aber nicht der, den ihr möglicherweise kennt, sondern der Andere. Ich schreibe über Musik. Zwar nicht nur, aber Musik hat mir ziemlich oft den Arsch gerettet. Erst gestern. Und heute und morgen. Ansonsten gibt es hier Geschichten aus der Provinz und meine Sicht der Dinge nach dem Motto, Political Correctness löst auch keine Probleme.

Vielleicht noch ein paar Fotos. Und hingeworfene Sätze. Beispielweise übers Wandern, über unseren Gemüsegarten und unseren Bienen. Keine „Alternate Facts“:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Der Leitsatz dieses Blogs „Come Inside, Close The Door. The Sky Will Clear Again, After Rain“ stammt aus dem Song „After The Rain“ der britischen Band The Comsat Angels aus Shefield. Alle in diesem Blog verlinkten Songs sind legal, dienen allein Promozwecken und bleiben nur solange verfügbar, wie es der Künstler oder die Plattenfirma / Label es wünscht. So ist das nun einmal. Gefällt Euch die Musik dann unterstützt die Künstler. Kauft ihre Musik und besucht ihre Konzerte…

Du fragst Dich: „Wie kann ich Schallgrenzen unterstützen?“ Schließe das Blog einfach in Dein tägliches Gebet ein! Ach ja, hier entlang geht es zum Impressum und der Datenschutzerklärung

1 Kommentare

  1. Pingback: Hirnfick 2.0 » Blogarchiv » Absurdes im Alltag

Kommentare sind geschlossen.